📦 Versandkostenfrei ab 60€

Wir sind Ytea - Unsere Unternehmensgeschichte

Kaffee oder Tee? Das ist NICHT die Frage.


Als Unternehmer haben wir uns natürlich auch jahrelang den täglichen Energiekick über Unmengen an Kaffee gegönnt. Über den Tag verteilt kamen hier schon einige Tassen oder sagen wir besser Pötte! zusammen. Mit steigendem Kaffeekonsum stieg nur leider auch der Blutdruck und das sich anbahnende Sodbrenngefühl täglich. Also musste eine Alternative her.

Sei mal wieder nett zu deinem Körper, dachten wir uns. Wir haben täglich mit so vielen „Giften“ zu kämpfen, welche wir auch teils unbewusst immer wieder unserem Körper zuführen. Oft muss es schnell gehen, denn was uns allen fehlt, ist Zeit. Zeit ist aber eine Frage der Priorität und wenn wir uns die Zeit nicht für uns nehmen, für wen denn dann?

Also haben wir uns auf die Suche nach DER Alternative begeben und kamen dabei ziemlich schnell auf Matchatee. Große Auswahl – kleine Preise – große Auswahl – große Preise und natürlich alles nur in allerbester Qualität (zwinker). Matcha, Matcha, Matcha – soweit das Auge reicht. Na dann testen wir uns mal durch… wir haben wirklich viele Sorten getestet und sind dadurch zu echten Profis mutiert, bei Recherche zum Tee, Herkunft, Beschaffenheit und testen verschiedenster Zubereitungsmöglichkeiten blieb das nicht aus.

Wir haben unseren Favoriten gefunden und um euch diesen Stress und vor allem euch eure wertvolle Zeit zu schenken hier auf diese Seite gepackt. Unsere Zubereitungsmöglichkeiten, Hintergrundfacts und gefundenen Rezepte gleich noch mit dazu. Ihr befindet euch hier auf unserem kleinen Herzensprojekt.

WOHLBEFINDEN STEIGEN

GESUNDE ERNĂ„HRUNG

LEISTUNG STEIGERN

INNERE HARMONIE